Dorst Printversion

Sie haben ein Problem mit einem unserer Produkte? Unsere Serviceteams leisten Hilfe und Unterstützung. Je nach Problemstellung helfen wir am Telefon, durch eine Online-Diagnose oder durch einen umgehenden Besuch eines Servicemitarbeiters aus unserem globalen Spezialisten-Netzwerk. Rufen Sie an!

Service Team 1
Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Lettland, Norwegen, Schweden

Thomas Schneider
Tel.: +49 8851 188-3331

Service Team 2
Belgien, Israel, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Spanien, Tschechien, Slowakei

Markus Gesche
Tel.: +49 8851 188-3332

Service Team 3
Argentinien, Australien, Brasilien, Bulgarien, China, Indien, Iran, Japan, Korea, Malaysia, Rumänien, Russland, Singapur, Slowenien, Südafrika, Taiwan, Türkei, Ungarn

Florian Helfert
Tel.: +49 8851 188-3333

Service Team 4
Mexiko, Kanada, USA

Florian Helfert
Tel.: +49 8851 188-3334

Service Team 5
Geschäftsfeld Keramik weltweit

Manuel Jentsch
Tel.: +49 8851 188-3335


Bei Fragen oder Anregungen zu unseren Serviceleistungen, kontaktieren Sie bitte
Manuel Jentsch, Leiter Services, +49 8851 188-513

 
Für den Fall, dass Sie Verschleiß- oder Ersatzteile benötigen, sorgen unsere regionalen Niederlassungen oder unser Logistikzentrum in Kochel am See für schnelle Hilfe.

Nutzen Sie unser Serviceangebot nicht nur zum Erhalt Ihrer Produktivität, sondern auch zur Leistungssteigerung Ihrer Produktion. Technologiedienstleistungen vor Ort oder eine Überholung im Dorst Retrofit Center (DRC) halten Ihre DORST Technologies-Produkte kostengünstig auf dem neusten Stand der Technik und steigern die Effizienz Ihrer Produktion. Im Mittelpunkt steht jedoch der Mensch: Wir haben für jeden Ihrer Mitarbeiter ein maßgeschneidertes Schulungsprogramm und sorgen dafür, dass Ihre Techniker das Maximum aus unseren Hochleistungsprodukten holen.

 

X
Loading the player...